Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Bauträger, Architekten, Unternehmer, Gewerbetreibende, Freiberufler, Vereine, Verbände, Gemeinden und Schulen, die bei Vertragsabschluss in Ihrer gewerblichen oder selbstständigen beruflichen Tätigkeit handeln.

Kundeninformationen


Kundeninformationen zum Abschluss von Fernabsatzverträgen und weitergehende Informationen zum elektronischen Vertragsabschluss

A. Kundeninformationen zum Abschluss von Fernabsatzverträgen

Die nachfolgenden Informationen für Fernabsatzverträge stellen keine Vertragsbedingungen dar. Alle Kundeninformationen erhalten Sie spätestens bei Lieferung der Ware in Textform. Sie können sich diese Kundeninformationen auch ausdrucken oder abspeichern.

1. Identität des Anbieters

Sie schließen Fernabsatzverträge mit der Firma

Axis24 GmbH

Geschäftsführer Andreas Kühn

Gewerbestr.12

46562 Voerde

Tel. 02855-3036455 (www.planschutz.de)

Fax 02855-3036490 (www.planschutz.de)

E-Mail info@axis24.de

Steuernummer 10157000875

USt-IDr. DE237952693

Handelsregister Amtsgericht Duisburg Nr. 17129

2. Vertragsschluss

Bei Bestellungen über das Onlineformular auf unseren Webseiten geben Sie durch Anklicken des Buttons „Bestellen“ bzw. „Bestellung abschließen“ ein verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages über die im Warenkorb enthaltenen Waren ab (siehe unten B). Der Vertrag kommt dadurch zustande, dass wir dieses Angebot zusätzlich zu der Eingangsbestätigung Ihr Angebot separat annehmen.

Ferner können Sie Bestellungen auch per Fax oder Email an uns senden. Der Vertrag kommt dadurch zustande, dass wir Ihr Angebot zusätzlich zu unserer Eingangsbestätigung separat annehmen.

3. Lieferung und Liefervorbehalt

Wir liefern innerhalb Deutschlands. Versandmöglichkeiten in andere Länder entnehmen Sie bitte den Versandkostenübersichten auf den einzelnen Webseiten. (Link: Versandkosten )

Ware, die auf Lager ist ( Ware die nicht auf Lager ist ist im Shop entsprechend gekennzeichnet das Sie nicht lieferbar ist), wird bis 14 Uhr Bestelleingang am selben Tag versendet anch 14 Uhr am nächsten Werktag.

4. Warenpreis

Unsere Angebote richten sich an Unternehmen. Die angegebenen Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und Versandkosten.

5. Liefer- und Versandkosten

(1) Unsere Liefer- und Versandkosten stellen wir zusätzlich zu den genannten Endpreisen der jeweiligen Ware in Rechnung.

(2) Die Versandkosten entnehmen Sie bitte unserer Versandkostenübersicht .

(3) Dem Kunden entstehen bei Bestellung durch Nutzung der Fernkommunikationsmittel keine zusätzlichen Kosten.

6. Art und Weise der Zahlung

(1) a. Unsere Kunden den Preis per Vorkasse/Überweisung, PayPal, Kreditkarte sowie per Nachnahme leisten. Der Verkäufer behält sich vor, einzelne Zahlungsarten auszuschließen.

b. Bei Bezahlung per Vorkasse/Überweisung sowie PayPal und Kreditkarte erfolgt der Versand erst, wenn der Rechnungsbetrag vollständig auf dem Konto des Verkäufers gutgeschrieben ist.

Bei der Nachnahme zahlt der Kunde direkt beim Versandunternehmen.

7. Gewährleistungsbedingungen

Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsbedingungen.

Über die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen hinaus übernehmen wir keine Garantien.

B - Weitergehende Kundeninformationen zum elektronischen Vertragsabschluss

Die nachfolgenden Informationen stellen keine Vertragsbedingungen dar.

1. Wie funktioniert der Online-Vertragsabschluss mit uns?

(1)

Auf unserer Webseite www.planschutz.de kommt der Vertrag folgendermaßen zustande:

Hier können Sie einen Artikel ansehen, indem Sie diesen anklicken. Nun können Sie die Menge verändern, indem Sie die gewünschte Anzahl angeben und anschließend auf den Button „Aktuali-sieren“ klicken. Sie können einzelne Gegenstände aus dem Warenkorb entfernen, indem Sie auf das Kreuzchen hinter dem entsprechenden Artikel klicken. Durch Anklicken des Buttons „Einkauf fortsetzen“ gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt. Hier geben Sie bitte Ihre Adresse ein und bestätigen dies durch Anklicken des Buttons „Bestellung fortsetzen“.

Nun können Sie die gewünschte Zahlungsart auswählen sowie uns ggf. eine Nachricht hinterlas-sen.

Durch Anklicken des Buttons „Bestellung fortsetzen“ gelangen Sie zum letzten Schritt des Bestell-formulares. Bitte prüfen Sie Ihre Angaben. Durch Anklicken des Buttons „Ändern“ können Sie diese überarbeiten. Bitte lesen Sie ferner unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und bestä-tigen Sie dies, indem Sie ein Häkchen in das entsprechende Feld setzen. Durch Anklicken des Buttons „Bestellung abschließen“ geben Sie ein verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kauf-vertrages über die bestellten Waren ab.
2. Speicherung des Vertragstextes und Zugang für den Kunden

Wir speichern Ihre Bestelldaten und übersenden Ihnen diese in der Zugangsbestätigung per E-Mail zu. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen erhalten Sie spätestens nach Vertragsschluss per E-Mail.

3. Eingabefehler

Sie können Ihre Eingaben während des Bestellvorgangs jederzeit korrigieren, indem Sie den Button „Zurück“ im Browser wählen und dann die entsprechende Änderung vornehmen. Durch Schließen des Webbrowsers können Sie den gesamten Bestellvorgang jederzeit abbrechen.

4. Vertragssprache

Sie haben die Möglichkeit, Verträge mit uns in deutscher Sprache abzuschließen.